O - Wurfplanung

Wir planen mit unserer Shelby ( Damyanti Jule) den letzten Wurf. Deckrüde wird wieder Catch the Wind O'Connor werden.

Wir haben uns für die Wurfwiederholung entschieden, da sich die Nachkommen sehr schön entwickelt haben und uns der Wurf

einfach überzeugt und sehr gut gefallen hat.

 Shelby & Connor hatten am 11.1. + 12.1. 20 ihr Date.

Nun heißt es Daumen drücken und in  4 Wochen wird uns der Ultraschall zeigen, ob wir uns über eine gefüllte Wurfkiste freuen dürfen. Wenn alles planmäßig verläuft, werden die Welpen um den 14. März das Licht der Welt erblicken.

 Im Mai können sie dann zu ihren neuen Familien umziehen.

Haben Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht , ist uns ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig.

Wir freuen uns auf  ihren Anruf   Tel. 02263/ 7 15 98 66                   

Eltern

 

Catch the Wind O'Connor

(B.B. King Oligarchia & Fenpinque Miss Prada)

 

 Heideles Golden Damyanti Jule  *** Shelby ***

(Golden William vom Wacholderpark & Cherilynn of Millroad)

geworfen: 19.01.2018
 geworfen: 28.04.2012
ED: frei/frei ED: frei/frei
HD: A2/A2 HD: B1/A2
Augen : HC/RD/PRA frei/frei/frei
 AugenHC/RD/PRA frei/frei/frei
  Gonio: frei
Wesenstest: bestanden Wesenstest: bestanden
Formwert: vorzüglich
 Formwert : vorzüglich
   
  Pedigree Shelby


  

 

 

Top

http://www.heideles-golden.de  | info@heideles-golden.de